Index DatteinTermineMusikerBilder 2015GästebuchWetter & Webcamsonstige BilderAnfahrtImpressum

Gästebuch

Anzeige: 1 - 10 von 529.

Dirk Fuchs aus Kaltenborn

Fuchs-dirk1(at)web.de

 
Saturday, 20-05-23 17:29
Wir waren über den Männertag in Neuharlingsiel, erster anlaufpunkt war diese urige Kneipe, wir haben da quasi von früh bis Abend gesessen. Es hat uns an nichts gemangelt da wir das Gefühl hatten das es uns an nichts gemangelt hat. Es gibt Snacks, einheimisches Bier, und so viel Kleinigkeiten zu entdecken die die Zeit einfach so verfliegen lassen. Das team hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen gehabt, hier fühlt man sich auf jedenfall gut aufgehoben und zum trinken betreut. Ich hoffe es besteht noch lange lange weiter. Wir werden dort auf jedenfall wieder einsitzen.

Marie und Chris

Website

 
Wednesday, 03-05-23 12:24
Wir reisen regelmäßig nach Neuharlingersiel und besuchen dabei auch immer das Dattein. Daher haben wir es auch gerne in unseren Reisebericht über Neuharlingersiel aufgenommen.

Bis zum nächsten Mal!
Marie und Chris

Willi aus Paderborn

shihan(at)willilueke.de

 
Tuesday, 07-03-23 16:25
Korrektur - Es war der Samstag :-)

Willi aus Paderborn

shihan(at)willilueke.de

 
Tuesday, 07-03-23 16:25
Das war ein großartiger Tag bei Euch am letzten Sonntag mit Sugar Baby Love, Hans Albers, Vicky Leandros, 18-24, lecker Bierchen und bestem Service durch Yvonne und Tina. Bis zum nächsten Mal!

Volker Arians aus Moers

volker.arians(at)t-online.de

 
Thursday, 12-01-23 12:46
Zufällig entdeckt und sehr schön! Urige Kneipe, freundlich und lecker!

Heike Graf aus Carcross, Yukon

heikegraf75(at)icloud.com

 
Saturday, 08-10-22 22:02
Wir sind heute zu einem Nachmittagsausflug ins wunderschöne. Neuharlingersiel und haben unseren Abend im Dattein abgeschlossen. Es war idyllisch, urig, lecker und entspannt. Die Kinder, v.a. unser Kleinster haben die live music genossen, und wir Eltern die Aussicht von der Hafenmauer. Die Großen fanden es klasse über die Gassen zu laufen um die Hafengegend
zu erkunden. Wir sind auf einem Deutschlandbesuch aus dem Yukon angereist, und hätten uns keinen schöneren Start in unser Kleines Familienabenteuer vorstellen können. Danke, Dattein.

Yvonne Köhler aus Bockhorn

Koehler.bockhorn(at)gmail.de

 
Saturday, 09-04-22 15:52
Waren mal wieder bei euch und endlich haben wir es auch mal geschafft bei Livemusik dabeizusein! Es war super!
Toll finde ich auch, dass alleTeammitglieder scheinbar sehr gerne hier sind und wahrscheinlich kein Zuhause haben, denn etliche von euch haben den Abend gemeinsam mit uns verbracht.
Ihr seid alle toll macht weiter so!

Andreas Gröbner aus Felsberg

andy.groebner(at)web.de

 
Friday, 15-10-21 23:05
Tolle kleine Kneipe im Herzen von Neuharlingersiel. Freundliche Bedienungen, tolle Atmosphäre. Urig eingerichtet. Komme jederzeit wieder wenn es passt.
Man kann einfach mal 2-3 Stunden verweilen bei euch.
Wünsche euch weiter viel Erfolg.

Günter Dickopf aus Hartenfels

guenterdickopf(at)aol.com

 
Thursday, 14-10-21 17:34
Gemütliche Kneipe, leckere Waffeln, tolles Ambiente, freundliche Bedienung, humane Preise, alles super! Wir kommen wieder!

Hermann Janssen aus Jever

herjevermann(at)gmx.de

 
Wednesday, 08-09-21 15:48
Alles, was recht ist, aber 5,60 €, sprich 6 € incl. ist schlichtweg Touris ausnehmen, Jeveraner eingeschlossen. Teuerstes JePi an der ganzen Nordseeküste. Da entschädigt auch der Blick auf den Hafen nicht


design inkomedia wilhelmshaven

Themenbild