Index DatteinTermineMusikerBilder 2015GästebuchWetter & Webcamsonstige BilderAnfahrtImpressum

Gästebuch

Anzeige: 121 - 130 von 530.

Tessa
  Thursday, 26-01-12 08:40
Sehr tolle Homepage super Lokal hat mir alles sehr gut gefallen weiterhin viel Erfolg

Ulli
  Tuesday, 10-01-12 14:07
Hallo sehr nettes und beachtliches Projet muss sagen gefällt mir sehr sehr gut.
Ich kann euch nur viel Glück für die kommende Zeit wünschen macht weiter so ;)

Anita
  Tuesday, 03-01-12 19:15
Hallo an alle Datteiner,

wie immer in den letzten Jahren, haben wir unsere Urlaubsabende bei euch verbracht. Und wieder ist die Zeit viel zu schnell vergangen. Aber der Knaller schlechthin war der Spruch einer Dame: Ich hätte gerne zwei "Orgasmus" aber nur von Frank - der macht die besten.

Bis Ostern

Anita u. Martin

michael

gruppemuensterland (at)web de

 
Sunday, 25-12-11 17:52
Hallo ..an das ganze Team im Dattein....wünsche allen ein schönes Fest und einen guten rutsch ins jahr 2012...Möchte mich für die Gastfreundschaft in diesem Jahr bei meinem Urlaub bedanken ....werde bestimmt im nächsten Jahr wiederkommen ....Gruß Michael

Udo
  Thursday, 22-12-11 10:57
Hallo Merrit und Berthold sowie das gesamte Team vom "Dattein".

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ich hoffe, auch im Jahr 2012 häufig die Gastfreundschaft und den Service in Anspruch nehmen zu können.

Harley-Udo

Inkassounternehmen aus Hannover

dingel-dong(at)web.de

 
Wednesday, 21-12-11 22:44
ich bin sehr begeistert von eurer Seite!Ihr habt tolle Arbeit geleistet!

Anja Neuhaus aus Halver

anjakauftnippes(at)gmx.de

 
Saturday, 17-12-11 21:16
Lieber Berthold, liebe Merrit,
liebes Dattein-Team,
wir wünschen Euch schöne Weihnachten, guten Rutsch, fürs neue Jahr alles Gute, bleibt vor allem gesund.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei Euch.
LG Anja und Michael Neuhaus

Kelenna Kelenna aus taOKPcGeuGKWhbLoTI

felipe.laport(at)bbcr.com.br

Website

 
Monday, 05-12-11 07:45
I really wish there were more aritcels like this on the web.

Forderungsmanagement

dingel-dong(at)web.de

 
Sunday, 04-12-11 22:15
super Seite!! Die Kneipe sieht auf jeden Fall einladend aus!

günter nosb aus hürth bei köln

wilhelm173(at)netcologne.de

 
Thursday, 10-11-11 23:34
moin,
wir waren im okt.2011,also vor kurzem wieder an der küste,bei herrl.herbstwetter,natürlich in neuharlg.siel reingeschaut;
vor kurzem hab ich d bilder im pc gefunden v 2008/2099 Sylvester,d. Sie geschossen haben freute uns sehr!!! ganz tolle erinnerung!!!
schöne Grüsse an Dattein--Kneipe
irgendwann kiken wir wieder in,,,
günter,markus, martina u. hannelore


design inkomedia wilhelmshaven

Themenbild