Index DatteinTermineMusikerBilder 2015GästebuchWetter & Webcamsonstige BilderAnfahrtImpressum

Gästebuch

Anzeige: 171 - 180 von 530.

Mark
  Friday, 18-02-11 09:51
War echt nen toller Abend gerne wieder :)

Joachim aus Bochum
  Sunday, 30-01-11 22:41
Die Feier von Halke und Normen war der absolute Hammer. Tolle Gastgeber, tolle Gäste, fantastisches Essen, super Stimmung und Lulu hat verhindert, dass ich von innen ausgetrocknet bin. Aber wo bleiben die Fotos?? Herzliche Grüße aus Bochum und bis bald ...

Peter Weiß aus Hannover

info(at)thewhitestudios.de

 
Monday, 24-01-11 12:37
Sehr nettes Ambiente bei euch!
Dr. Martin schau ich mir demnächst mal an ;)

wolfgang polzin aus z.Z. Moskau/Zwinigorod

wolfg.polzin(at)live.de

 
Monday, 17-01-11 09:11
Moin liebes Dattein-Team,
Hallo Berthold
wünschen euch allen ein gesegnetes, zufriedenes Jahr 2011.
Wir haben hier 22 grad minus traumhaft schoen..!
Wuerde aber gerne ein Bier im Dattein trinken..!
Bis bald wolfgang
Liebe Grüße aus Moskau

Uta

uta.jabben(at)ewetel.net

 
Sunday, 16-01-11 17:01
Liebe Dattein-Crew,
es war `ne tolle Party all inclusive - das Spanferkel, die Bedienung und die Fotos- einfach super!
Nochmals herzlichen Dank euch allen!
Lieben Gruß, bis bald,
Uta

Mona
  Thursday, 13-01-11 14:46
Sehr schönes Lokal das essen ist Spitze die Bedienungen sehr freundlich da kommt man gern auch aml öfter :)

Michael aus Bensersiel

captains(at)web.de

 
Saturday, 08-01-11 02:32
Einen netten Gruß von einem Lokal zum anderen.
Frohes neues Jahr vom Captains-Team

Dieter aus Lingen im Emsland aus Lingen/Ems

d.klossek(at)t-online.de

 
Wednesday, 05-01-11 20:54
Meine Freunde und ich waren jetzt das 4.Mal in Neuharlingersiel über Sylvester. Es waren mal wieder ganz schöne Stunden die wir in dieser tollen Kneipe verlebt haben. Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen. Liebe Grüße auch an das tolle Team besonders an N

Steffi
  Tuesday, 04-01-11 11:27
Hallo. Tolle Seite, tolle Kneipe. Aber wir vermissen die Fotos. =(
Kümmert sich jemand noch darum, dass die online gestellt werden?
Wäre traurig, wenn man das so fallen lässt.

Liebe Grüße an die See.

Petra & Mathias G. aus Wiehl

petra.sander(at)t-online.de

 
Friday, 31-12-10 00:12
Hallo liebes Dattein-Team! Vielleicht erinnert Ihr Euch noch an uns...? Wir waren im Januar 2010 bei Euch und haben uns nach einem wunderschönen Abend bei Euch verlobt:) Im Oktober haben wir geheiratet:) Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch. Gruß Mathias und Petra


design inkomedia wilhelmshaven

Themenbild